Hairdresser, Hairdressers, Hair Salon, Shampoo, cut, style, permanent, coloring, meches, updos, Wedding hairstyles, Hair extension, shaving, Children's Hairdresser, Beauty salon

Comparator Check of Swiss Hairdressers

Reviews for GIDOR Coiffure


Date: 24.02.2017

sehr freundlich & zuvorkommend. kompetent, schnell & das ergebnis perfekt - erwartung übertroffen, danke angi.


Date: 30.12.2015

Diese Woche war ich zum ersten Mal beim Gidor Coiffure in Arbon. Es war aber definitiv das letzte Mal. Ich wollte die Spitzen geschritten haben und ein bisschen nachfärben. Leider kam nach dem Färben rot statt violett zum Vorschein, nachdem ich dies angesprochen habe, sagte mir das Personal, dass das Licht im Salon nicht optimal sei..... Leider ist auch der Schnitt völlig misslungen, es wurden ca. 12-15 cm abgeschnitten (anstatt nur die Spitzen) und das völlig schräg, ungleich und zum Teil waren noch Strählen zwischendurch lang. Ich kann meine Haare nicht mehr offen tragen, weil es einfach schlimm aussieht. Zwischendurch musste ich noch mit dem Handtuch auf dem Kopf bezahlen, da die Kasse 30 Min. vor Ladenschluss abgeschlossen werden musste...!!! Die Haare wurden nur angeföhnt und 5 Min. vor Ladenschluss wurde ich mit halbnassen Haaren sozusagen aus dem Salon geworfen. Am nächsten Tag wurde das Malör sichtbar und ich bin gleich nochmals nach Arbon gefahren, um mich zu beschweren. Es wurde mir abgeboten, dass eine Nachbesserung gemacht werden könnte. Ich wollte mich auf keinen Fall mehr auf einen Stuhl in diesem Laden setzen. Das ganze Geld (CHF 130.00) war futsch und meine Frisur war ruiniert. Nie wieder Gidor Coiffure Arbon!!!!


Date: 06.12.2012

Keine Anmeldung nötig finde ich gut, bei diesem Salon ist es aber von Vorteil tagtäglich und zu jeder Stunde vorbeizuschauen in der Hoffnung man bekommt irgendwann vom ganz speziell unfreundlichen Personal einen Termin. Es kann Wochen dauern wenn man Pech hat und vom Personal wird man mit einem Achselzucken abgewiesen ( na dann probieren Sie es halt morgen wieder heute sind wir nur zu zweit. Absolut keine Reservierung möglich, auch nicht für die nächste halbe Stunde. Diese kundenverachtende Anweisung eines gewissen Herrn Gigers ist gelinde gesagt eine Frechheit. Für GIDOR werde ich ganz speziell keine Werbung machen. G.Schmitz