Comparator Check of Swiss Hairdressers

Reviews for Coiffeur Mäser


Date: 18.10.2009

So ein Geschäft hab ich noch nie gesehen!!! Einfach toll!!! Wie ich herausgefunden habe gibt es dieses Geschäft bereits seid 50 Jahren.Es ist folglich nicht neu, doch es ist sauber, grosszügig mit 16 Damen- und 3 Herren-plätzen und hat keine "künstliche Fassade" die der Kunde bezahlen muss.Das merkt man an den sehr attraktiven Preisen. Da kostet ein Herrenhaarschnitt mit waschen wirklich nur Fr. 38.- und da wird noch richtig von Hand geschnitten und nicht nur mit der Maschine! Schnelle,unkomplizierte Bedienung mit guter Bratung OHNE VORANMELDUNG (konnte einfach so hinenspazieren, das ist dort ganz normal) Kundenorientierte Öffnungszeiten (Mo-Fr: 8.00 - 19.30 und Sa: 7.30 - 16.00) Doch nebst dem Coiffeursalon hat es dort noch ein Cafe,Schwimmbad,Sauna mit Hallenbad Des weiteren bietet dieses Haus Babyschwimm-kurse und Wassermassagen an und mit diver-sen Oldtimern werden Hochzeitsfahrten angeboten ,und und und Kann nur sagen wirklich ein sehr aussergewöhnicher Familienbetrieb!!


Date: 16.10.2009

Super Beratung und Engagement hinter biederer Fassade! Auch mit dem Schnitt-Ergebnis bin ich absolut zufrieden! Gerne wieder und absolut empfehlenswert